Dienstag, 6. Juli 2010

Radio Ga Ga

"I'd sit alone and watch your light
my only friend through teenage nights
and everything I had to know
I heard it on my radio............................."

Die Mutterpflanze kann nichts dafür, man hat sie 'NDR1 Radio Niedersachsen ®' genannt.
Zuerst der niedlichste der Sprösslinge (aus offener Bestäubung von 2009, erstmals blühend). Ein Trieb dieser Pflanze ist schon fast 2 m hoch. Ich habe ihn zurückgebogen um die Rose als Kletterrose zu ziehen. Die Blüten halten nicht sehr lange, liegt vielleicht an den heissen Temperaturen, sind aber wirkich sehr bezaubernd,.... leichter Duft :-)





"....All we hear is Radio Gaga Radio Googoo Radio Gaga...."

just gelistet ........'Radio Ga Ga'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for feedback!

Random Posts