Sonntag, 22. Juni 2014

Rosen Feng Shui

Nach der traditionellen Vorstellung sollen mit Feng Shui die Geister der Luft und des Wassers milde gestimmt werden. Die Gestaltung von Gärten und Gebäuden erfolgt nach verschiedenen Regeln, die sicherstellen sollen, dass sich sogenannte „verstockte Energien“ dort nicht einnisten können und das Chi frei fließen kann. Oohmmm..........



Speziell zu Rosen und Feng Shui habe ich noch nicht viel im Web gefunden (ist vielleicht noch eine Marktlücke), nur z.B., daß man Rosen nicht entlang der Gehwege pflanzen soll. Wo bitt dann? Entlang des Komposthaufens?
oder "Rosenkugeln zentrieren die Energien, und zerstreuen Sha Chi ( z.b. von Hausecken, Nachbarn, u.a. ) durch die spiegelnde Oberfläche........"
Da werden sich meine Nachbarn aber grämen, daß ich ihr Sha Chi zerstöre,wo ich jetzt wieder mit der Bestäubung weiter mach' und die Alufolienabdeckungen wie Rosenkugeln das Licht reflektieren.

Let it flow..................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for feedback!

Random Posts